Hier finden Sie Publikationen, Berichte und Fachbeiträge über tischlerei formsache. Unsere marketingspezifische, individuelle Einrichtungsphilosophie verschafft Ihnen Differenzierungs- und Alleinstellungsmerkmale sowie Mehrwert und Identität zu Wettbewerbern. Unsere Projekte findet die Fachpresse aus Wirtschaft, Design, Marketing und Innenarchitektur zeitgemäß und interessant.
Licht als Leitsystem
Innentüren differenzieren sich aus Kundensicht heute in erster Linie über das Design. Die Messe Bau hat hierzu im Januar 2013 viele Impulse gegeben
Wie Innentüren nicht nur Akzente setzen, sondern den Raum ergreifen können, zeigt der Ausbau einer neurologischen Praxis durch die tischlerei formsache.
Die ganzheitliche Gestaltung als Teil der Marketingstrategie
Am Beispiel der Anwaltskanzlei "Diekmeyer Wagenknecht Nordmeyer - Rechtsanwälte und Notare" haben wir die Innenarchitektur, unter berücksichtigung der Werbewirksamkeit, geplant und gefertigt. Die Wirtschaft Regional, WiR, wollte mehr erfahren.
Türöffner zu Topkunden
Mineralwerkstoffe haben längst ihren festen Platz in der Gunst der Architekten: Man schätzt sie wegen ihrer hygienischen Eigenschaften in Labors und öffentlichen Gebäuden, wegen ihres hohen gestalterischen Potenzials auch im Ladenbau und im gehobenen Innenausbau.
Mit Kompetenz und Know-how in der Verarbeitung des High-Tech-Materials nutzte die tischlerei formsache die spezifischen Eigenschaften von Corian®, um eine stattliche Länge eines Empfangstresens zu realisieren.
Szenario - Bar Centrale
Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Transparenz,
diese heute so wichtigen Attribute spiegeln sich im Angebot und ebenso stark in der Gestaltung der „Bar Centrale“ wider. Die FIZZZ ist Pflichtlektüre für Inhaber, Betreiber, Barkeeper sowie das
Gastro-Management und dient der Zulieferindustrie als unverzichtbare Informationsquelle für aktuelle Trends. Die Wertevermittlung der „Bar Centrale“ stand bei diesem Bericht im Fokus.
|
|
|